Wechsel im Vorsitz des AKI-Vorstands

Der AKI hat am 22. Februar den Vorsitzenden seines Vorstands, Heinz Thomas Striegler, mit herzlichem Dank für seinen großen Einsatz für die ethisch-nachhaltige Geldanlage in der evang. Kirche verabschiedet. Herr Striegler hat den AKI-Vorstand seit den Anfängen von vor fast 15 Jahren geleitet, und was er zur erfolgreichen Arbeit der kirchlichen Investor:innen beigetragen hat, ist kaum zu überschätzen. Er geht im März in den Ruhestand und die Kolleg:innen aus dem Vorstand und der Geschäftsführung des AKI wünschen ihm von Herzen alles Gute, Gesundheit und Gottes Segen!

Die Mitglieder des AKI freuen sich sehr, dass mit Dr. Jörg Mayer die Nachfolge in der Leitung des Vorstands aufs Beste geregelt ist. Herr Dr. Mayer leitet die Finanzabteilung bei der Ev.-luth. Landeskirche in Braunschweig und ist schon lange in den verschiedenen Fachgruppen des AKI aktiv. Vorstand und Geschäftsführung heißen ihn in der neuen Rolle herzlich willkommen!